Die 24-Stunden-Frist

One Fish, Two Fish, Blowfish, Blue Fish

Die 24-Stunden-Frist

US-Erstausstrahlung: 24.01.1991

DE-Erstausstrahlung: 13.03.1992

Staffel: Staffel 2

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: Nell Scovell

Produktionscode: 7F11

Auf Marges Vorschlag hin gehen die Simpsons essen. Weil man mal etwas Neues ausprobieren möchte, fällt die Wahl auf ein japanisches Restaurant. Homer schmeckt es so gut, dass er die ganze Karte kosten will: Er bestellt auch einen Fisch, der bei falscher Zubereitung absolut tödlich ist. Weil der Chefkoch nicht gestört werden will, sieht sich der Lehrling gezwungen, das Gericht zuzubereiten.

Tafelgag:

Ich darf meine Arbeit nicht abkürzen. (I will not cut corners.)

Couchgag:

Die Familie rennt herein. Die Couch kippt nach hinten um, als sie sich darauf setzen. Maggie schaut dahinter hervor.

Gaststars:

Larry King, George Takei als Akira, Sab Shimono als Chefkoch

Bilder zur Episode "Die 24-Stunden-Frist"

Simpsons-Episode "Die 24-Stunden-Frist"

Mehr zu "Die 24-Stunden-Frist"

When the Saints go over there in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

26.09.2015, 12.11.2016, 18.03.2017, 30.09.2017, 04.04.2018, 25.08.2018