Über "Call of the Simpsons"

"Call of the Simpsons" oder kurz einfach nur "COTS" ist eine deutsche Fanseite zu der Zeichentrickserie von Matt Groening "Die Simpsons". Diese Seite ist keine offizielle Homepage von FOX oder Pro Sieben, sondern wurde nur von Fans für Fans gemacht.

Sie ist seit dem 19. Oktober 1999 online und wird täglich von mehreren hundert Simpsons-Fans, wie dir, besucht. Viel Spaß auf COTS und bis bald. Hier wirst du immer aktuell und spannend über "Die Simpsons" informiert.

Verwaltet durch

Kristof Arndt (kristof |at| callofthesimpsons.de)
Gründer von COTS, Webmaster

Freie Mitarbeiter

Vielen Dank an Matthias Turbanisch für einige der Capsules, Steffen für die Mitarbeit am Episodenguide und Stefan für die Bilder.

F.A.Q.

Wieso heißt die Seite "Call of the Simpsons"?
Du wirst nicht glauben, wie lange ich nach einen Namen gesucht habe. Dann bin ich zufälligerweise durch den Episodenführer gegangen und fand die Episode "Vorsicht, wilder Homer"- oder wie der Origaltitel lautet: "Call of the Simpsons" ;-).

Womit wurde die Seite erstellt?
Die gesamte Seite läuft mit dem kostenlosen und sehr anpassungsfähigen CMS Redaxo.

Kann ich euch auf meiner Seite linken?
Natürlich, nichts lieber als das.

Könnt ihr meine Seite linken?
Eventuell ja! Schick uns einfach eine Anfrage und wir schauen uns die Seite dann an. Die empfehlenswertesten Seiten präsentieren wir dann - mit Gegenlink auf eurer Seite - unter den Buddies. Hier kannst du mich kontaktieren!

Könnt ihr meine Seite hosten?
Wenn du eine besondere Simpsons-Fanpage erstellt hast oder planst eine zu entwerfen - zum Beispiel nur über einen bestimmten Charakter aus der Serie - dann scheue dich nicht zu schreiben.

Danke an...

Dirk Reiche, Tobias Klette, Christian Pritschet, Andreas Pritschet, Pascal Frey, Frank Siewert, Mike Hoffman, Jeroen Smeet, Bryan Ludvigsen, Eric Wirtanen, der gesamten Simpsons Crew, Matt Groening und allen, die ich vergessen habe.

Presse

Interview Ems Vechte Welle (2001)



Das Webradio Webtipp 1 (2000)



Das Webradio Webtipp 2 (2000)