Bart kommt unter die Räder

Bart Gets Hit By A Car

Bart kommt unter die Räder

US-Erstausstrahlung: 10.01.1991

DE-Erstausstrahlung: 06.03.1992

Staffel: Staffel 2

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 7F10

Homers Chef Burns fährt Bart an. Als er wieder zu Bewußtsein kommt, liegt er im Krankenhaus - umgeben von seiner Familie und einem ausgebufften Rechtsanwalt. Der fordert von Mr. Burns eine Million Dollar Schadensersatz. Nun muß Bart nur noch den Schwerverletzten mimen. Das wäre nicht das Problem, doch Burns' Anwalt ist ebenfalls ein Trickser: Er macht sich an Marge heran und entlockt ihr die Wahrheit.
Tafelgag:
Ich darf kein Schuleigentum verkaufen. (I will not sell school property.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein. Als die auf der Couch sitzen drängelt Homer einen nach dem anderen runter.
Gaststars:
Phil Hartman als Lionel Hutz

Bilder zur Episode "Bart kommt unter die Räder"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

19.09.2015, 17.09.2016, 05.03.2017, 02.09.2017, 28.07.2018