Homer und der Revolver

The Cartridge Family

Homer und der Revolver

US-Erstausstrahlung: 02.11.1997

DE-Erstausstrahlung: 13.10.1998

Staffel: Staffel 9

Regie: Pete Michels

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 5F01

Springfield! Homer hat sich einen Revolver zugelegt. Schließlich muß er die Familie beschützen. Marge und die Kinder ziehen lieber in ein Hotel. Es kommt zu einem Überfall, den Homer trotz Revolver nicht verhindern kann. Homer gesteht Marge, daß ihm die Waffe ein ungeheures Machtgefühl vermittelt. Er bittet sie, den Revolver wegzuwerfen. Kaum hat Marge diesen in der Hand, empfindet sie ebenfalls dieses Machtgefühl - und steckt ihn in ihre Handtasche.

Tafelgag:

Alle haben diese Richard Gere-Geschichte endgültig satt. (Everyone is tired of that Richard gere story.)

Couchgag:

Die Sitzkissen der Couch wurden durch ein Wasserbecken ersetzt. Die Simpsons rennen mit brennenden Hintern herein und setzen sich in das Becken. Die Flammen erlöschen und alle seufzen erleichtert auf.

Bilder zur Episode "Homer und der Revolver"

Erschienen auf DVD

Die Simpsons: Extra-Scharf

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

07.06.2015, 06.04.2016, 09.03.2017, 10.07.2017