Weitere neue US-Episoden der 25. Staffel

06.05.2014

Weitere neue US-Episoden der 25. Staffel

Seit März wurden in den USA 8 Episoden erstmalig gezeigt. Den Höhepunkt bildete die Episode "Brick like me" am vergangenen Sonntag, 04.05.2014. In dieser Episode besteht alles aus Lego-Steinen und es ist die insgesamt 550. Folge in der Simpsons-Geschichte.

Bei uns werden die Episoden der 25. Staffel wohl erstmalig Anfang 2015 zu sehen sein.

  • Brick like me (04.05.2014)
    Homer wacht in einer Welt auf, in der alles und jeder - außer ihm - aus Lego Steinen besteht.
  • What to expect when Bart's expecting (27.04.2014)
    Bart hat keine Lust mehr auf den Kunstunterricht. Sein Kunstlehrerin wurde schwanger nachdem er eine Vodoopuppe gebastelt hat. Er wird daraufhin entführt und gezwungen ein Rennpferd zu bezwingen.
  • Days of future past (13.04.2014)
    Ein fikitiver Ausblick in die Zukunft der Familie Simpson: Homer hat einen Klon, für jedes Mal wenn er stirbt. Lisa heiratet einen Zombie nachdem Milhouse von einem Untoten gebissen wurde und Bart verhandelt mit seiner Ex-Frau Jenda in Sorgerechtsfragen.
  • Luca$ (06.04.2014)
    Lisa hat ein Date mit einem Jungen, names Lucas Bortner, der Profi-Esser werden will. Marge bekommt Angst, da sie nicht will, dass Lisa einen Mann wie Homer heiratet. Währenddessen hilft Bart Verbrecher Snake aus dem Gefängnis zu entkommen. Als Bart danach Geschenke von ihm erhält, wird Milhouse immer eifersüchtiger.
  • You don't have to live like a referee (30.03.2014)
    Homer wird zum Schiedsrichter bei der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien ausgebildet, nachdem Lisa für ihre Rede über Jugend Fußballplätze ausgezeichnet wird. Die ganze Familie Simpsons reist daraufhin nach Brasilien. Dort wird Homers Ehrlichkeit aber auf eine harte Probe gestellt, als ihn südamerikanische Verbrecher bestechen wollen.
  • The war of art (23.03.2014)
    Nachdem Lisas neues Meerschweinchen die Bilder im Wohnzimmer der Simpsons zerstört hat, findet Marge an einem Gemälde, dass sie beim Flohmarkt der Van Houtens entdeckt Gefallen. Homer erfüllt ihr den Wunsch und kauft es für 20 Dollar.
  • The Winter of his content (16.03.2014)
    Als das Springfielder Altenheim geschlossen werden muß, nimmt sich Marge ein Herz und bietet Grampa und zwei weiteren Rentnern an bei sich zu wohnen. Währenddessen werden Nelson und Bart Freunde, nachdem Bart ihn für seine benutzte Unterwäsche in Schutz genommen hat.
  • The man who grew too much (09.03.2014)
    Als Lisa auf einer Forschungsreise ist, stellt sie erstaunt fest, dass Tingeltangel Bob nun der Vorsitzende einer großen Chemie-Firma geworden ist. Einzig die gemeinsame Begeisterung für Hochkultur eint die beiden.