US-Start Simpsons Staffel 31: Was passiert in den neuen SImpsons-Episoden?

01.10.2019

US-Start Simpsons Staffel 31: Was passiert in den neuen SImpsons-Episoden?

Am Sonntag (29. September 2019) startete in den USA die 31. Staffel der Simpsons. Ausgestrahlt werden die 22 neuen Episoden weiterhin sonntags in der Primetime.

Am Sonntag (29.09.2019) startete in den USA die 31. Staffel von "Die Simpsons". In der ersten Episode ging es um virale Videoerfolge - und auch zu den weiteren Episoden sind schon Infos durchgesickert!

Bart und Homer gehen in Episode 1 viral!

Den Anfang der neuen Simpsons-Staffel machte am Sonntag-Abend die Episode "The Winter of Our Monetized Content". In dieser Episode wird ein Video, dasswährend eines handfesten Streits zwischen Bart und Homer mitgeschnitten wurde, zum überragenden Internet-Erfolg. Kein Wunder, dass die beiden an diesen Erfolg anknüpfen wollen und schon bald zu gefeierten Internetstars werden.

Bereits in Folge 1 von Staffel 31 der Simpsons, konnte man einen berühmte Gastsprecher für sich gewinnen. John Mulaney ist in den USA ein gefeierter Comedy-Autor und war in der Vergangenheit u.a. für "Saturday Night Live" verpflichtet. In der Vergangenheit hatte er auch immer wieder eigene Auftritt als Comedian. Seine Arbeit wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet. In der Staffelpremiere "The Winter of Our Monetized Content" spricht er den Produzenten Warburton Parker, der Homer und Bart bei ihrer Social Media Karriere unterstützen will.

Zum Ende der 1. Episode wurde der ehemalige Simpsons-Produzent J. Michael "Mike" Mendel geehrt. Dieser verstarb erst vor ein paar Tagen überraschend im Alter von 54 Jahren.

Stories und Gaststars in Staffel 31

Auch über weitere Episoden ist bereits mehr bekannt geworden: So wird es eine 30. Halloween-Episode (Treehouse of Horror XXX) geben. In dieser wird Maggie zum Dämon, Milhouse muß aus einem Paralleluniversum gerettet werden und die Hitserie "Stranger Things" wird eine Simpsons-Parodie erleben. Außerdem wurde bereits eine Episode angekündigt, in der Maggie die Hauptrolle spielen wird und einen neuen Freund findet.

Auch als Gaststars stehen bereits jetzt einige große Namen auf der Liste: So werden wie in der Originalfassung u.a. Sänger John Legend, Schauspielerin Olivia Colman (The Crown) und die berühmte Gorilla-Forscherin Jane Goodall hören (und sehen) können.

Die neuen Episoden werden weiterhin am Sonntagabend in der Primetime auf FOX in den USA zu sehen sein. In Deutschland werden die neuen Simpsons-Episoden von Staffel 31 frühstens im Jahr 2021 gezeigt werden. Es ist die erste komplette Staffel unter dem Walt Disney Konzern. 

Fanimation: Meet The Simpsons!

Homer und Bart haben einen "Farbkampf"

Homer wählt die falsche Hand