US-Premiere: Warrin' Priests

06.05.2020

US-Premiere: Warrin' Priests

In den letzten 2 Wochen liefen die beiden Episoden eines Zweiteilers aus der 31. Staffel der Simpsons als Weltpremiere auf Fox. Die Episoden tragen die Titel "Warrin' Priests (Part One)" und "Warrin' Priests (Part Two)". Es sind die 681. und 682. Episode der Simpsons.

Nach Springfield kommt eine neuer charismatischer Prediger namens Bode. Er will an der Kirche vieles verbessern und neu gestalten. Daher wird er von den Gemeindemitgliedern schnell bewundert und schließt erste Freundschaften. Reverend Lovejoy kommt das aber merkwürdig vor und so beginnt er mehr über Bodes mysteriöse Vergangenheit rauszufinden.

Weitere Infos und Bilder von allen Episoden der 31. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab 2020 gezeigt wird, findet ihr im Episodenguide.

Lisa lernt zu meditieren

Bode schläft auf Lovejoys Miniatur-Eisenbahn

Lisa singt "Maybe this time"

Lisa hat Angst, dass Springfield Bode nicht vergibt