US-Premiere: Waiting for Duffman

28.03.2015

US-Premiere: Waiting for Duffman

Am Sonntag, 08. März 2015, hatte eine neue Simpsons-Episode auf FOX in den USA ihre Weltpremiere.

Darum geht es in Waiting for Duffman:

Das Duff-Maskottchen Duffman wird in Rente geschickt. Als Ersatz bewirbt sich Homer Simpson und bekommt die Stelle. Für seine neue Tätigkeit muß er allerdings nüchtern bleiben. Schon bald erkennt er welchen Schaden die Menschen vom Duff-Bier nehmen und will die Kunden vom Alkohol abbringen.

Weitere Infos und Bilder der neuen USA-Episoden, die in Deutschland voraussichtlich ab Herbst 2015 gezeigt werden wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

"Sober Duffman" aus "Waiting for Duffman"

 

"Runner Up" aus "Waiting for Duffman"

 

Gaststars Cat Deeley und Stacy Keach in "Waiting for Duffman"