US-Premiere: The Yellow Badge of Cowardge

26.05.2014

US-Premiere: The Yellow Badge of Cowardge

Am Sonntag, 18. Mai 2014, hatte die Simpsons-Episode "The Yellow Badge of Cowardge" in den USA ihre Premiere. Damit endete die 25. Staffel in den USA und es geht erst im Herbst weiter.

Der letzte Schultag vor den Ferien ist gekommen und an der Springfielder Grundschule findet das traditionelle Field Day Festival statt. Für das Rennen um die Schule fangen Milhouse und Bart mit dem Training. Nur weil sich beim Renntag Nelson und die Rowdys Milhouse vornehmen, schafft es Bart das Rennen zu gewinnen. Dieses Geheimnis behält er jedoch für sich, da Milhouse nun an Gedächtnisverlust leidet.

Einen kleinen Einblick in die Episoden der 25. Staffeln, die in Deutschland voraussichtlich im Herbst 2014 gezeigt werden, findet ihr in unserem Episodenguide.