US-Premiere: The Princess Guide

28.03.2015

US-Premiere: The Princess Guide

Am Sonntag, 01. März 2015, hatte eine neue Simpsons-Episode auf FOX in den USA ihre Weltpremiere.

Darum geht es in The Princess Guide:

Der nigerianische König kommt nach Springfield um ein Uran-Geschäft mit Mr. Burns abzuschließen. Homer soll sich um den Schutz seiner Tochter Prinzessin Kemi kümmern. Moe, der erst vor kurzem sein Geld an einen nigerianischen Betrüger verloren hat, hält Kemi zunächst für eine Verwandte von diesem. Bald aber schon verliert er sein Herz an sie.

Weitere Infos und Bilder der neuen USA-Episoden, die in Deutschland voraussichtlich ab Herbst 2015 gezeigt werden wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

"It's called..." aus "The Princess Guide"

 

Smithers gefangen im Traumland aus "The Princess Guide"