US-Premiere: The Fat Blue Line

14.10.2019

US-Premiere: The Fat Blue Line

Auf Fox lief am Sonntagabend eine weitere Episode aus der 31. Staffel der Simpsons als Weltpremiere. 

Die Episode trägt den Titel "The Fat Blue Line". Es ist die 665. Episode der Simpsons.

Das passiert in The Fat Blue Line:

Während des San Castellanta Festivals, werden viele Bürger von Springfield von Taschendieben bestohlen. Nachdem der Staatsermittler den falschen Mann ins Gefängnis schickt, macht sich Chief Wiggum an die Arbeit. Er möchte den echten Verbrecher hinter Gitter bringen und zeigen, dass er nach wie vor ein guter Polizist ist.

In der Episode hat der US-Schauspieler Jason Momoa (Aquaman) einen Gastauftritt. Erst kürzlich sprach er zum Thema Klimaschutz vor den Vereinten Nationen.

Weitere Infos und Bilder von allen Episoden der 31. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab 2020 gezeigt wird, findet ihr im Episodenguide.

Gaststar Jason Momoa

Die Simpsons und die Sopranos