US-Premiere: The Burns Cage

04.04.2016

US-Premiere: The Burns Cage

Am Sonntag, 03. April 2016, lief auf FOX in den USA eine neue Simpsons-Episode aus der 27. Staffel.

Darum geht es in The Burns Cage:

Nachdem Waylon Smithers und sein Chef Mr. Burns nur knapp dem Tod entkommen sind, gesteht Smithers ihm seine Liebe. Doch sein Geständnis wird nur ignoriert. Homer beschließt daher für ihn einen geeigneten Freund zu finden. Währenddessen entbrennt in der Springfielder Grundschule ein Kampf um die Besetzung des Theaterstücks "Casablanca".

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 27. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Herbst 2016 gezeigt wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

"Tom Collins" aus "The Burns Cage"

 

"Installation" aus "The Burns Cage"

 

"It's Garbage Day" aus "The Burns Cage"