US-Premiere: Teenage Mutant Milk-caused Hurdles

11.01.2016

US-Premiere: Teenage Mutant Milk-caused Hurdles

Am Sonntag, 10. Januar 2016, lief auf FOX in den USA eine neue Simpsons-Episode aus der 27. Staffel. In der neuen Folge spricht die US-Schauspielerin Sofia Vergara (bekannt aus der Serie "Modern Family") Barts neue Lehrerin Ms. Berrera.

Darum geht es in Teenage Mutant Milk-caused Hurdles:

Die neue Lehrerin Carol Berrera fängt an der Springfielder Grundschule an und Bart verliebt sich in sie. Er probiert bei ihr Eindruck zu schinden. Doch bald bemerkt er, dass es auch Rektor Skinner auf die neue Lehrerin abgesehen hat. Währenddessen kauft Homer eine neue Milch ein, die bei seinen Kindern zu einer verfrühten Pubertät führt.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 27. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Herbst 2016 gezeigt wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

Couchgag aus "Teenage Mutant Milk-caused Hurdles"

 

Homers Unterricht aus "Teenage Mutant Milk-caused Hurdles"

 

Couchgag aus "Teenage Mutant Milk-caused Hurdles"