US-Premiere: Puffless

11.10.2015

US-Premiere: Puffless

In den USA lief am Sonntag, 11. Oktober 2015, die dritte neue Simpsons-Episode aus der 27. Staffel zum allerersten Mal auf FOX.  Diesmal führt der Zigaretten-Entzug zum Streit zwischen Selma und Patty Bouvier.

Darum geht es in Puffless:

Der Geburtstag von Marges Mutter bringt die ganze Familie zusammen. Dort sehen Patty und Selma Dias aus ihrer Kindheit. Auf den Fotos sehen sie auch ihren Vater und wollen wissen, warum er eigentlich gestorben ist. Nachdem ihre Mutter offenbart, dass er an Lungenkrebs erkrankt gewesen sei, beschließen Patty und Selma mit dem Rauchen aufzuhören. Doch als Selma rückfällig wird, zieht Patty wütend bei den Simpsons ein. Außerdem erlebt Maggie ein Abenteuer mit einer Gruppe von Tieren.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 27. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Herbst 2016 gezeigt wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

"Maggies außergewöhnliches Tierabenteuer" aus "Puffless"

 

"Die Rückkehr eines Helden" aus "Puffless"