US-Premiere: My Fare Lady

16.02.2015

US-Premiere: My Fare Lady

Am Sonntag, 15. Februar 2015, hatte eine neue Simpsons-Episode auf FOX in den USA ihre Weltpremiere. In der neuen Episode trat auch Schauspieler Christopher Lloyd als Gaststar auf.

Darum geht es in My Fare Lady:

Marge und Homer teilen unter sich auf, wer die Kinder jeweils mit dem Auto zu ihren Terminen fahren muß. Doch schon bald steigt Homer aus der Vereinbarung aus und Marge muß die ganze Arbeit alleine erledigen. Nachdem sie erfährt, dass sie als private Taxifahrerin viel Geld verdienen kann, macht sie sich selbstständig. Das gefällt den offiziellen Taxifahrern in Springfield überhaupt nicht. Währenddessen erkennt Moe wie heruntergekommen und schäbig seine Bar ist. Daraufhin nimmt er einen Job als Hausmeister im Atomkraftwerk an.

Weitere Infos und Bilder der neuen USA-Episoden, die in Deutschland voraussichtlich ab Herbst 2015 gezeigt werden wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

Die Simpsons - "Die Jetsons"-Parodie aus "My Fare Lady"

 

"We don't look at you that way" aus "My Fare Lady"

 

"Just Say The Word" aus "My Fare Lady"

 

Gaststar Christopher Lloyd in "My Fare Lady"