US-Premiere: Mad About the Toy

07.01.2019

US-Premiere: Mad About the Toy

Die neuen Episoden der Simpsons sind in den USA aus ihrer Winterpause zurückgekehrt. Auf Fox lief am Sonntagabend eine weitere Episode aus der 30. Staffel als Weltpremiere.

Die Episode trägt den Titel "Mad About the Toy". Es ist die 650. Episode der Simpsons.  

Das passiert in Mad about The Toy:

Marge und Homer verbringen zusammen einen romantischen Abend. Währenddessen spielt Grandpa den Babysitter für Lisa, Bart und Maggie. Aus Langeweile suchen die Kinder etwas, womit sie sich beschäftigen können. In einer alten Box finden sie schließlich Plastik-Soldaten. Diese lösen aber in Grandpa eine Erinnerungswelle aus: In seiner Vergangenheit war er nämlich Model für Spielzeug-Soldaten gewesen.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 30. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Sommer 2018 gezeigt wird, findet ihr nach Ausstrahlung im Episodenguide.

Die Simpsons auf einem Roadtrip

Grandpa Simpsons wird von einer Krankenschwester geschlagen