US-Premiere: Krusty the Clown

26.11.2018

US-Premiere: Krusty the Clown

In den USA lief eine weitere Episode aus der 30. Staffel als Weltpremiere.

Die Episode trägt den Titel "Krusty the Clown". Es ist die 647. Episode der Simpsons.  

Das passiert in Krusty the Clown:

Homer findet seine neue Bestimmung nachdem er Lisa als TV-Kritiker für die Schülerzeitung unterstützt. Seine sehr schlechte Meinung über Krusty, den Clown, führt aber bald zum Kampf. Nachdem Krusty dabei Homer beinahe tötet, verschwindet er und findet Unterschlupf in einem richtigen Zirkus. Schon bald scheint ihn die neue Aufgabe Krusty glücklich zu machen.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 30. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Sommer 2018 gezeigt wird, findet ihr nach Ausstrahlung im Episodenguide.

Sideshow Mel liest Krusty die TV-Kritiken vor

Krusty lernt die Zirkusclowns kennen