US-Premiere: Frinkcoin

25.02.2020

US-Premiere: Frinkcoin

Auf Fox lief am Sonntagabend eine weitere Episode aus der 31. Staffel der Simpsons als Weltpremiere. Die Episode trägt den Titel "Frinkcoin". Es ist die 675. Episode der Simpsons.

Homer und Marge wollen beide das Thema für Lisas Aufsatz zum Thema "Die interessanteste Person, die ich kenne" sein. Aber stattdessen entscheidet sich Lisa für Professor Frink. Dieser entwickelt derzeit eine Kryptowährung, womit er Mr. Burns als reichsten Mann in Springfield überholt. Mit dem neuen Erfolg kommen aber auch Zweifel, wer seine echten Freunde sind. Mr. Burns probiert seinen Titel derweil zurückzuerobern.

Weitere Infos und Bilder von allen Episoden der 31. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab 2020 gezeigt wird, findet ihr im Episodenguide.

Gaststar Jim Parsons erklärt Kryptowährung

Homer hängt mit dem reichen Professor Frink ab