US-Premiere: Every Man's Dream

27.09.2015

US-Premiere: Every Man's Dream

In den USA starteten am Sonntag,  27. September 2015, die Simpsons in ein weiteres Jahr. Die Staffel 27 begann mit einer Episode, mit der schon im Vorfeld viel geworben wurde.

Marge und Homer gehen eine Bezehungspause auf Zeit ein und Homer hat eine Affäre. Die Gastrolle der Apothekerin Candace wurde übrigens von US-Schauspielerin Lena Dunham (TV-Serie "Girls") gesprochen.

Darum geht es in Every Man's Dream:

Bei Homer Simpson wird die Schlafkrankheit Narkolepsie festgestellt. Aber anstatt die verschriebenen Medikamente in der Apotheke zu holen, genehmigt er sich einige Bier bei Moe. Marge ist über sein Verhalten entsetzt und meldet ihren Ehemann und sich bei der Eheberatung an. Dort wird ihnen eine Trennung auf Zeit vorgeschlagen. Homer fängt in der Auszeit aber an, sich mit der 20-jährige Apothekerin Candace zu treffen.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 27. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Herbst 2016 gezeigt wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.

 

"A Childhood Snowman" aus "Every Man's Dream"

 

"Making a deal" aus "Every Man's Dream"

 

"Owning it" aus "Every Man's Dream"