US-Premiere: D'oh Canada

30.04.2019

US-Premiere: D'oh Canada

Auf Fox lief am Sonntagabend eine weitere Episode aus der 30. Staffel der Simpsons als Weltpremiere.

Die Episode trägt den Titel "D'oh Canada". Es ist die 660. Episode der Simpsons.  

Das passiert in D'oh Canada:

Die Simpsons besuchen die Niagara Fälle. Lisa gerät versehentlich über die Wasserfälle nach Kanada und erhält dort Asyl. Marge macht sich auf dem Weg, um Lisa aus Kanada zurückzuholen. Doch zunächst müssen die beiden ihre Liebe für die USA zurückgewinnen.

In dieser Episode hat der kanadische Premier Justin Trudeau einen Gastauftritt. Allerdings spricht er sich nicht selber - der kanadische Journalist Lucas Meyer arbeitet auch als Stimmenimitator und übernahm diesen Job.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 30. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Sommer 2018 gezeigt wird, findet ihr nach Ausstrahlung im Episodenguide.

Lisa hat Angst vor Amerika

Homer bringt einen Truck über dünnes Eis