US-Premiere: Blazed and Confused

17.11.2014

US-Premiere: Blazed and Confused

Am Sonntag, 16. November 2014, wurde die neue Simpsons-Episode Blazed and Confused auf FOX in den USA als Weltpremiere ausgestrahlt. Der Schauspieler Willem Dafoe leiht Barts bösem Austauschlehrer Mr. Lassen in dieser Episode seine Stimme.

Als ein Lehreraustausch von Schulinterdanten Chalmers ins Leben gerufen wird, kommt der merkwürdige Mr. Jack Lassen in Barts Klasse. Er fängt an Bart zu schikanieren. Zusammen mit Milhouse probiert Bart etwas dagegen zu unternehmen. Währenddessen hat Homer vergessen einen Campingplatz zu buchen - und handelt sich damit Marges Ärger ein.

Weitere Infos und Bilder der neuen USA-Episoden, die in Deutschland voraussichtlich 2015 gezeigt werden wird, findet ihr immer nach der Erstaustrahlung im Episodenguide.