US-Premiere: Bart vs. Itchy & Scratchy

30.03.2019

US-Premiere: Bart vs. Itchy & Scratchy

Auf Fox lief am Sonntagabend eine weitere Episode aus der 30. Staffel als Weltpremiere.

Die Episode trägt den Titel "Bart vs. Itchy & Scratchy". Es ist die 657. Episode der Simpsons.  

Das passiert in Bart vs. Itchy & Scratchy:

In der Krusty-Show wird nur noch eine weibliche Version von Itchy und Scratchy gezeigt. Daraufhin boykottieren Bart und alle seine männliche Freunde die Sendung. Nachdem aber seine Freunde mitbekommen, dass Bart auch an der neuen Version seinen Spaß hat, fangen sie an ihn auszuschließen. Daraufhin schließt er sich einer Gruppe Sechsklässlerinnen an, die Verbrechen gegen die männliche Vorherrschaft verüben: Bossy Riot.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 30. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Sommer 2018 gezeigt wird, findet ihr nach Ausstrahlung im Episodenguide.

Die Schüler verwüsten Rektor Skinners Büro

Bossy Riot kommt in die Nachrichten