Bart gegen Itchy & Scratchy

Bart vs. Itchy & Scratchy

Bart gegen Itchy & Scratchy

US-Erstausstrahlung: 24.03.2019

DE-Erstausstrahlung: 22.06.2020

Staffel: Staffel 30

Regie: Chris Clements

Drehbuch: Megan Amram

Produktionscode: YABF10

In der Krusty-Show wird nur noch eine weibliche Version von Itchy und Scratchy gezeigt. Daraufhin boykottieren Bart und alle seine männliche Freunde die Sendung. Nachdem aber seine Freunde mitbekommen, dass Bart auch an der neuen Version seinen Spaß hat, fangen sie an ihn auszuschließen. Daraufhin schließt er sich einer Gruppe Sechsklässlerinnen an, die Verbrechen gegen die männliche Vorherrschaft verüben: Bossy Riot
 

Gaststars

Awkwafina als Carmen, Nicole Byer als Erica, Chelsea Peretti als Piper

Bilder zur Episode "Bart gegen Itchy & Scratchy"

"Bart gegen Itchy & Scratchy" auf ProSieben

Für die Episode "Bart gegen Itchy & Scratchy" sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 05.02.2024