US-Premiere: Baby You Can't Drive My Car

05.11.2018

US-Premiere: Baby You Can't Drive My Car

In den USA lief eine weitere Episode aus der 30. Staffel als Weltpremiere.

Die Episode trägt den Titel "Baby You Can't Drive My Car". Es ist die 644. Episode der Simpsons.  

Das passiert in Baby You Can't Drive My Car:

Homer verliert seinen Job im Atomkraftwerk und wird bei CarGo, einer Firma für selbstfahrende Autos, angestellt. Hier soll er die selbstfahrenden Wagen testen. Homer gefällt seine neue Aufgabe, weil sie sehr entspannend ist. Als die anderen Mitarbeiter im Kernkraftwerk davon erfahren, kündigen sie nach und nach. Mr. Burns und Waylon Smithers gehen draufhin undercover und wollen herausfinden, warum der neue Arbeitgeber so viel attraktiver ist.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 30. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Sommer 2018 gezeigt wird, findet ihr nach Ausstrahlung im Episodenguide.

Homer überfällt die Fressmeile

Homer schafft es zum finalen Job-Test