The Simpsons Tapped Out: Knüppeltag-Update

14.04.2013

The Simpsons Tapped Out: Knüppeltag-Update

Für das Mobile Game "The Simpsons Tapped Out" ist ein neues Update verfügbar. Schlangen sind in Springfield unterwegs, denn es ist Knüppeltag.

Es gibt neue (zeitlich begrenzte) Figuren, Aufgaben und vieles mehr!

Neues Event: Erledige Schlangen, die deine Stadt verseuchen, und gewinne bis zu zehn zeitlich limitierte, exklusive Inhalte.

Neue Gebäude: Mach eine Tour durch das historische Fort der Einsicht, trainiere in Lugash’s Gym, besuche ein Spiel im Duff Stadion und sieh dir den Titelkampf im Springfield Coliseum an.

Neue Figuren: Triff mit Ninja-Homer Vorbereitungen für die Knüppeltag-Festivitäten, lebe mit Miss Springfield wie ein Model, bring Drederick Tatum dazu, wieder in den Ring zu steigen, lass Lisa mit ihrem Gymnastiktraining beginnen, oder hilf Willie, mit seinem Waschbrettbauch seine Sachen sauber zu bekommen.

Neue Dekorationen: Feiere die Saison mit besonderen Schlangen-Dekorationen – von Shirts und Knüppeln bis zu Trainingsschlangen in verschiedenen Farben. Wenn du noch nicht genug Schlangen in deiner Stadt siehst, wie wäre es mit Steinen, Baumstümpfen und -stämmen, die garantiert noch mehr kaltblütige Kriechtiere in deine Stadt locken?

Neue Aufgaben: Wird die Stadt die Schlangenplage in den Griff bekommen? Wird Lisa die Schlangen retten können?"

Das Spiel ist für Android im PlayStore und für iOS bei iTunes kostenlos erhältlich.