Staffel 30 in den USA gestartet: Bart's Not Dead

01.10.2018

Staffel 30 in den USA gestartet: Bart's Not Dead

Die 30. Staffel der Simpsons startete am Sonntag, den 30. September 2018, in den USA. Die neuen Episoden der Jubiläumsstaffel werden bis zum Frühjahr 2019 auf FOX ausgestrahlt werden.

Los ging es mit der Episode "Bart's Not Dead". Es ist die 640. Episode der Simpsons.  

Das passiert in Bart's Not Dead:

Bart geht auf eine Mutprobe ein und landet dadurch im Krankenhaus. Um sich zu schützen, behauptet er, dass er im Himmel war und Jesus getroffen hat. Christliche Filmproduzenten bieten den Simpsons daraufhin einen Filmdeal an. Aber Bart kann nicht lange mit der Lüge leben und vertraut sich nach Fertigstellung des Films seiner Mutter Marge an.

In der ersten der neuen Simpsons-Episoden hatten bereits einige Gaststars und ihre Stimmen einen Auftritt. Unter anderem waren die Schauspielerinnen Gal Gadot (Wonderwoman) und Emily Deschanel (Bones - Die Knochenjägerin) zu hören.

Weitere Infos und Bilder von allen neuen USA-Episoden der 30. Staffel, die in Deutschland voraussichtlich erst ab Sommer 2018 gezeigt wird, findet ihr nach Ausstrahlung im Episodenguide.

Gal Gaddot und Emily Deschanel sprechen bei Homer vor

Bart kommt in den Himmel