Staffel 15 erscheint am 14. Dezember auf DVD

17.10.2012

Staffel 15 erscheint am 14. Dezember auf DVD

Die 15. Staffel von "Die Simpsons" wird am 14.12.2012 auf DVD im deutschen Handel erscheinen. Zeitgleich kommt wird auch ebenfalls erneut eine limitierte "Collectors Edition" erhältlich sein. Wie diese sich optisch von der Standard-Variante unterscheiden wird, steht bislang noch nicht fest.

Pünktlich zu Weihnachten können sich alle Fans auf 22. Episoden, die erstmalig in Deutschland auf DVD erscheinen, freuen. Diese werden sowohl in Deutsch als auch in Originalsprache anwählbar sein. Ebenso wird die DVD wieder über einige Features und Extras verfügen, sowie Audiokommentare von den Machern.

Über unseren Fanshop könnt ihr die DVD bereits jetzt versandkostenfrei vorbestellen:

Simpsons Staffel 15 Collector-Box | Simpsons Staffel 15 Limited Edition

Sollte der Preis bis zum Erscheinungstag noch fallen, zahlt ihr natürlich nur den reduzierten Preis. Vielleicht schon eine Idee für Weihnachten - ist ja auch nicht mehr sooo lange hin ;-).