Pause vorbei: Neue Episoden der 31. Staffel der Simpsons wieder ab Oktober!

22.09.2020

Pause vorbei: Neue Episoden der 31. Staffel der Simpsons wieder ab Oktober!

Früher als geplant kommt die 31. Staffel auf ProSieben aus der Pause zurück. Schon ab dem 12. Oktober 2020 werden wieder jeden Montag neue Simpsons-Episoden in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.

Nachdem die Erstausstrahlungen der Simpsons Staffel 31 schon Ende August auf ProSieben pausieren mussten, melden sich die Springfielder jetzt mit neuen Geschichten zurück. Los geht es bereits am Montag, 12. Oktober 2020, um 20:15 Uhr. Wie schon vor der Zwangspause werden fortan jeden Montag zwei neue Episoden zum ersten Mal im deutschen TV gezeigt werden.

Zurück meldet man sich mit der Simpsons-Folge "La Pura Vida". In dieser begleitet Familie Simpson Milhouses Eltern, die Van Houtens, in ihren Urlaub nach Costa Rica.

Direkt im Anschluß um 20:45 Uhr wird die Episode "Das perfekte Dinner" auf ProSieben zu sehen sein. Die Folge ist wie eine Treehouse of Horror-Episode aus drei Kurzgeschichten aufgebaut. Allerdings dreht sich diesmal alles um grauenhafte Thanksgivings.

In der Simpsons-TV-Vorschau seht ihr immer, welche Episoden in den nächsten 7 Tagen auf ProSieben laufen. Und im Episodenguide zur Staffel 31 könnt ihr bereits schauen, welche neuen Simpsons-Folgen uns in den nächsten Wochen noch erwarten werden.

ProSieben-Trailer für die neuen Simpsons-Episoden