Neue Simpsons-Comics im September 2013

04.09.2013

Neue Simpsons-Comics im September 2013

Ab Samstag, 07.09.2013, ist das Simpsons Comic Nr. 203 im Handel erhältlich. Das Heft hat 36 Seiten und kostet 2,70€.

Die Simpsons finden in ihrem alten Lagerraum eine ungewöhnliche alte Kuckucksuhr, die sich als äußerst selten und wertvoll entpuppt.

Außerdem ab sofort im Handel ist Simpsons Comics präsentiert Milhouse Nr. 1. Damit hat ein weiterer Charakter aus Springfield seine eigene Comic-Reihe bekommen.

Normalerweise steht Milhouse im Schatten seines besten Kumpels Bart, doch es wird Zeit, dass auch er mal ins Rampenlicht gerückt wird. Sieh die Welt der Simpsons durch die Augen des Außenseiters - der Blick durch seine zentimeterdicken Brillengläser hält die eine oder andere Überraschung bereit...

Alle Informationen zu diesen und älteren Ausgaben, findet ihr im Comic-Guide.