Neue Simpsons-Comics im Oktober 2013

01.10.2013

Neue Simpsons-Comics im Oktober 2013

Noch ganz knapp Ende September (25.09.) erschien die jährliche Halloween-Sonderausgabe: Bart Simpsons Horrorshow Nr. 17.

Bühne frei für das nächste schaurig-spaßige Fürchtefest mit der verrücktesten Familie der Welt! In dieser Ausgabe nehmen sich Comic-Größen wie Jim Valentino und Phil Noto der Simpsons an und schicken sie auf einen aberwitzigen Horrortrip nach dem anderen.

Ab sofort ist das Simpsons Comic Nr. 204 im Handel erhältlich. Das Heft hat 36 Seiten und kostet 2,70€.

Marge gibt eine Dinnerparty inklusive Krimispiel, bei der zur Hauptspeise ein kaltblütiger Mord serviert wird!

Außerdem ab sofort im Handel ist Bart Simpson Comic Nr. 76. Das Heft hat 36 Seiten und kostet 2,50€.

Normalerweise steht Milhouse im Schatten seines besten Kumpels Bart, doch es wird Zeit, dass auch er mal ins Rampenlicht gerückt wird. Sieh die Welt der Simpsons durch die Augen des Außenseiters - der Blick durch seine zentimeterdicken Brillengläser hält die eine oder andere Überraschung bereit.

Alle Informationen zu diesen und älteren Ausgaben, findet ihr im Comic-Guide.