Neue Simpsons-Comics im April 2013

03.04.2013

Neue Simpsons-Comics im April 2013

Seit dem gestrigen Mittwoch, 03.04.2013, ist das Simpsons Comic Nr. 198 im Handel erhältlich. Das Heft hat 44 Seiten und kostet 2,70€.

Homer landet unter kuriosen Umständen in einer Zeitmaschine und bereist darin die unterschiedlichsten Epochen der Vergangenheit und der Zukunft - zumindest glaubt er das. Doch Homers Vorstellungskraft allein reicht aus, ihn ein irrwitziges und urkomisches Abenteuer erleben zu lassen.

Außerdem erscheint diesen Monat noch das Bart Simpson Comic Nr. 72. Das Heft wird 36 Seiten haben, 2,50€ kosten und ab Mittwoch, den 17.04.2013, erhältlich sein.

Zur Strafe für einen Streich soll Bart an einer Show teilnehmen, bei der Rabauken wie er zur Abschreckung ins Gefängnis gesteckt werden. Doch Bart sorgt dafür, dass stattdessen Martin in den Knast wandert. Außerdem hat Milhouse eine tolle Geschäftsidee und Bart wird in die Steinzeit zurückversetzt.

Beide Hefte haben als kleines Extra ein Poster dabei.

Alle Informationen zu diesen und älteren Ausgaben, findet ihr im Comic-Guide.