Lady Gaga im Simpsons-Staffelfinale

10.05.2012

Lady Gaga im Simpsons-Staffelfinale

Pop-Diva und Erfolgsgarant Lady Gaga wird im diesjährigen Staffel-Finale von "Die Simpsons" einen Gastauftritt haben.

In der letzten Episode der 23. Staffel wird sie nach Springfield reisen und der niedergeschlagenen Lisa wieder auf die Beine helfen. In der Episode reist sich mit ihrem ganz eigenen Lady Gaga-Express an, der an Farbvielpracht seines gleichen suchen wird.

Aufgrund ihres extravaganten Modestils, wird die Sängerin in insgesamt 18 verschiedenen Outfits zu sehen sein.

Lady Gaga, die mit bürgerlichen Namen übrigens Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, hat ihre Rolle natürlich in der Originalfassung selber synchronisiert. Die Arbeiten dazu fanden im August des letzten Jahres statt. Damit reiht sie sich in eine lange Reihe von weiteren Gaststars bei den Simpsons ein.

Ausgestrahlt wird die Episode mit dem Titel "Lisa goes Gaga" in den USA in knapp zwei Wochen. Alle deutschen Fans müssen jedoch noch vorraussichtlich bis zum Frühjahr 2013 warten.