Hochzeit auf Indisch

The Two Mrs. Nahasapeemapetilons

Hochzeit auf Indisch

US-Erstausstrahlung: 16.11.1997

DE-Erstausstrahlung: 15.10.1998

Staffel: Staffel 9

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Richard Appel

Produktionscode: 5F04

Apu soll heiraten. Seine Frau wurde ihm schon in der Kindheit von den Eltern bestimmt. Zwanzig Jahre hat er sie nicht mehr gesehen. Apu erhält Rat von Homer: Apu solle so tun, als sei er bereits verheiratet - und er bietet ihm Marge als Ehefrau an. Apus Mutter taucht auf, der Schwindel wird entlarvt. Dann zwingt sie ihren Sohn, die ihm versprochene Frau Manjula zu heiraten. Manjula trifft in Springfield ein - und Apu ist sprachlos: Seine Zukünftige ist eine echte Schönheit.

Couchgag

Bart taucht hinter dem Fernseher auf, schaut sich um, rennt aus dem Bild und kommt mit zwei Spraydosen zurück. Er sprüht die Umrisse der Familie auf die Couch, unterzeichnet mit El Barto, lacht und läuft davon.

Gaststars

Jan Hooks als Manjula, Andrea Martin als Apus Mutter

"Hochzeit auf Indisch" auf ProSieben

Für die Episode "Hochzeit auf Indisch" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 19.02.2022