Der behinderte Homer

King-Size Homer

Der behinderte Homer

US-Erstausstrahlung: 05.11.1995

DE-Erstausstrahlung: 11.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Jim Reardon

Drehbuch: Dan Greaney

Produktionscode: 3F05

In Homers Firma ist eine neue Regel in Kraft getreten: Angestellte mit Übergewicht gelten als behindert und dürfen deshalb zu Hause arbeiten. Homer futtert sich also das benötigte Übergewicht an. Fortan bedient er das Kernkraftwerk von zu Hause aus - wenn er nicht gerade im Kino sitzt. Und genau in einem solchen Augenblick passiert es: Es kommt zu einem Zwischenfall - der Reaktor droht zu explodieren.

Tafelgag

Indianische Verbrennungen gehören nicht zu unserem kulturellen Erbe. (Indian burns are not our cultural heritage.)

Couchgag

Die Familie rennt als Aufziehspielzeug herein. Sie kommen mit unterschiedlichen Bewegungsmethoden zufällig der Couch näher. Homer und Marge gehen, aber Homer fällt um. Lisa hüpft auf die Couch und Maggie springt auf sie. Bart rollt zu der Couch und dreht sich auf der Stelle.

Gaststars

Joan Kenley als Stimme am Telefon

Bilder zur Episode "Der behinderte Homer"

Mehr zu "Der behinderte Homer"

3F05 - Der behinderte Homer / Transkripte

"Der behinderte Homer" auf ProSieben

Für die Episode "Der behinderte Homer" sind 9 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 16.10.2023