Homie und Neddie

Homer Loves Flanders

Homie und Neddie

US-Erstausstrahlung: 17.03.1994

DE-Erstausstrahlung: 27.05.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: David Richardson

Produktionscode: 1F14

Nachbar Flanders ergattert zwei der überaus begehrten Footballkarten. Als Flanders Homer Simpson einlädt, ist die Feindschaft zwischen den Nachbarn endgültig beendet. Von nun an verbringen sie jede freie Minute gemeinsam - und das wird selbst Flanders schon bald zuviel. Er versucht, den lästigen Homer loszuwerden, doch das ist nicht so einfach. Vor allem, als Homer schließlich in der Kirche vor allen Gläubigen erklärt, es gäbe keinen besseren Menschen als Ned Flanders.

Tafelgag

Ich bin nicht entzückend unverschämt. (I am not delightfully saucy.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Im Wohnzimmer steht die Couch gleich zweimal. Jedes Familienmitglied teilt sich in zwei Hälften, die sich auf je eine Couch setzen.

"Homie und Neddie" auf ProSieben

Für die Episode "Homie und Neddie" sind 7 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 03.11.2018