Ein Fluch auf Flanders

When Flanders Failed

Ein Fluch auf Flanders

US-Erstausstrahlung: 03.10.1991

DE-Erstausstrahlung: 13.01.1993

Staffel: Staffel 3

Regie: Jim Reardon

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 7F23

Nachbar Flanders lädt die Familie Simpson zu einer Grillparty ein, um eine Neuigkeit zu verkünden: Er wird seinen bisherigen Job aufgeben, weil er einen eigenen Laden eröffnen will, in dem es nur Artikel für Linkshänder gibt. Diese Idee erfüllt Homer Simpson mit grimmigem Neid - und er spricht insgeheim einen Fluch über Flanders' Plan aus. Der Fluch geht derart gnadenlos in Erfüllung, dass es schließlich selbst Homer zu viel wird.

"Ein Fluch auf Flanders" streamen

Tafelgag

Wer anderen auf den Sonnenbrand schlägt ist unbeliebt. (Nobody likes sunburn slappers.)

Couchgag

Die Familie rennt herein und fängt an zu tanzen. Erst in die eine Richtung, dann in die andere, mit ausgestreckten Armen. Sie springen gemeinsam auf die Couch, während sie die Arme immer noch ausgestreckt halten.

Mehr zu "Ein Fluch auf Flanders"

Itchy & Scratchy Ending Theme / Liedertexte

"Ein Fluch auf Flanders" auf ProSieben

Für die Episode "Ein Fluch auf Flanders" sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 10.02.2024