Grauer Dunst

Puffless

Grauer Dunst

US-Erstausstrahlung: 11.10.2015

DE-Erstausstrahlung: 06.09.2016

Staffel: Staffel 27

Regie: Rob Oliver

Drehbuch: J. Stewart Burns

Produktionscode: TABF19

Der Geburtstag von Marges Mutter bringt die ganze Familie zusammen. Dort sehen Patty und Selma Dias aus ihrer Kindheit. Auf den Fotos sehen sie auch ihren Vater und wollen wissen, warum er eigentlich gestorben ist. Nachdem ihre Mutter offenbart, dass er an Lungenkrebs erkrankt gewesen sei, beschließen Patty und Selma mit dem Rauchen aufzuhören. Doch als Selma rückfällig wird, zieht Patty wütend bei den Simpsons ein. Außerdem erlebt Maggie ein Abenteuer mit einer Gruppe von Tieren.

"Grauer Dunst" streamen

Couchgag

Die Familie sitzt in der Form von Autos auf dem Sofa. Maggie, als Monstertruck, fährt über alle drüber und macht sie kaputt.

Gaststars

Yo-Yo Ma

Bilder zur Episode "Grauer Dunst"

"Grauer Dunst" auf ProSieben

Die Episode Grauer Dunst läuft am 30.04.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Grauer Dunst" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 06.12.2023