Driving Miss Marge

My Fare Lady

Driving Miss Marge

US-Erstausstrahlung: 15.02.2015

DE-Erstausstrahlung: 19.01.2016

Staffel: Staffel 26

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Marc Wilmore

Produktionscode: TABF07

Marge und Homer teilen unter sich auf, wer die Kinder jeweils mit dem Auto zu ihren Terminen fahren muß. Doch schon bald steigt Homer aus der Vereinbarung aus und Marge muß die ganze Arbeit alleine erledigen. Nachdem sie erfährt, dass sie als private Taxifahrerin viel Geld verdienen kann, macht sie sich selbstständig. Das gefällt den offiziellen Taxifahrern in Springfield überhaupt nicht.

Währenddessen erkennt Moe wie heruntergekommen und schäbig seine Bar ist. Daraufhin nimmt er einen Job als Hausmeister im Atomkraftwerk an.

Tafelgag

Pixelkunst ist keine echte Kunst. (Pixel Art is not real art.)

Couchgag

Der Couchgag ist, wie der gesamte Vorspann, als Pixel-Art gestaltet. Charaktere aus den Simpsons werden in einem Arcade-Spiel ähnlichem Stil in verzerrter und gepixelter Form dargestellt. Am Ende erscheint Maggie und der Fernseher.

Gaststars

Christopher Lloyd

Bilder zur Episode "Driving Miss Marge"

"Driving Miss Marge" auf ProSieben

Für die Episode "Driving Miss Marge" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 29.11.2023