Durch Diggs und dünn

Diggs

Durch Diggs und dünn

US-Erstausstrahlung: 09.03.2014

DE-Erstausstrahlung: 12.01.2015

Staffel: Staffel 25

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Dan Greaney, Allen Glazier

Produktionscode: SABF08

Homer leiht Bart 20 Dollar, die er der Kirche spenden soll. Doch schon bald möchte er sein Geld wieder haben. Außerdem wird Bart in der Schule vor der Rowdys von einem Jungen namens Digg gerettet, der sich für Falken begeistert. Sein großes Ziel ist es, selber einmal mit ihnen zu fliegen.

Tafelgag

Bart malt einen Turnierplan an die Tafel. (Bart malt einen Turnierplan an die Tafel.)

Couchgag

Couchgag vom französischen Regisseur Sylvain Chomet, der die Simpsons als französische Familie auf dem Sofa zeigt.

Gaststars

Daniel Radcliffe

Bilder zur Episode "Durch Diggs und dünn"

"Durch Diggs und dünn" auf ProSieben

Die Episode Durch Diggs und dünn läuft am 04.04.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Durch Diggs und dünn" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 17.06.2023