Auf dänische Steine können Sie bauen

Brick like me

Auf dänische Steine können Sie bauen

US-Erstausstrahlung: 04.05.2014

DE-Erstausstrahlung: 03.11.2014

Staffel: Staffel 25

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Brian Kelley

Produktionscode: RABF21

Die Welt der Simpsons ist zu Legoland geworden: Alles besteht aus kleinen Plastiksteinen, auch die Simpsons selbst. Das hat viele Vorteile, zum Beispiel kann nichts kaputt gehen. Allerdings existiert die tolle neue Simpsons-Welt nur in Homers Kopf. Aus Angst, seine langsam erwachsen werdende Tochter Lisa zu verlieren, hat er sich eine eigene Realität geschaffen - was aber auch keine Lösung für sein Problem ist, wie er bald feststellt.

Bilder zur Episode "Auf dänische Steine können Sie bauen"

"Auf dänische Steine können Sie bauen" auf ProSieben

Für die Episode "Auf dänische Steine können Sie bauen" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.06.2023