Homerland

Homerland

Homerland

US-Erstausstrahlung: 29.09.2013

DE-Erstausstrahlung: 01.09.2014

Staffel: Staffel 25

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Stephanie Gillis

Produktionscode: RABF20

Homer, Lenny und Carl sind auf einen Nuklear-Arbeiter-Kongress eingeladen, der in erster Linie darin besteht, dass sie sich ordentlich betrinken. Vor der Rückreise verschwindet Homer spurlos. Als er einige Zeit später wieder auftaucht, ist die Erleichterung bei der Simpson-Familie riesig. Doch sein Verhalten ist merkwürdig: Er isst kein Schweinefleisch mehr und verzichtet auf Alkohol. Wurde Homer von Islamisten einer Gehirnwäsche unterzogen?

Tafelgag

25 Jahre und ihnen fällt keine neue Bestrafung ein. (25 years and they can't come up with a new punishment. )

Couchgag

Es gibt einen Türsteher, roten Teppich und ein großes Banner mit der Aufschrift "Simpsons 25th Season" vor der Couch. Homer kommt nicht rein und bekommt was mit dem Schlagstock über.

Gaststars

Kristen Wiig als Annie Crawford und Kevin Michael Richardson als FBI-Agent

Bilder zur Episode "Homerland"

"Homerland" auf ProSieben

Für die Episode "Homerland" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 26.03.2024