Denn sie wissen nicht, wen sie würgen

Love is a Many Strangled Thing

Denn sie wissen nicht, wen sie würgen

US-Erstausstrahlung: 27.03.2011

DE-Erstausstrahlung: 14.02.2012

Staffel: Staffel 22

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Bill Odenkirk

Produktionscode: NABF10

Weil Homer Bart vor den Augen der Stadt gedemütigt hat, muss er zu einem Therapeuten gehen. Homer wird dadurch weniger aggressiv und würgt Bart nicht mehr. Da dieser das ausnutzt und die Schule tyrannisiert, müssen Homer und Bart daraufhin gemeinsam zur Therapie gehen.

Tafelgag

Ich werde mich nicht über die Basketball-Kenntnisse meiner Lehrerin lustig machen. (I will not ridicule teacher's Final Four bracket.)

Couchgag

Im Kunsttil "ASCII" schreibt Bart das Wort "Fatso" auf die Brust von Homer.

Gaststars

Kareem Abdul-Jabbar

"Denn sie wissen nicht, wen sie würgen" auf ProSieben

Für die Episode "Denn sie wissen nicht, wen sie würgen" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 11.01.2022