Marge macht mobil

The Great Wife Hope

Marge macht mobil

US-Erstausstrahlung: 11.10.2009

DE-Erstausstrahlung: 21.09.2010

Staffel: Staffel 21

Regie: Matthew Faughnan

Drehbuch: Carolyn Omine

Produktionscode: LABF16

Die männliche Bevölkerung von Springfield findet immer mehr Gefallen an UPKCC, einer Kampfsportart bei der sich die Gegner teils starke Schmerzen zufügen. Marge und ihre Freundinnen veranstalten einen Protest dagegen. Dem Organisator der Show kommt dieser Streit gerade recht: Er erhofft sich weitere Aufmerksamkeit für den Sport und fordert Marge zu einem Wettkampf auf. Falls sie gewinnt würde er die Kämpfe einstellen.

Tafelgag

Ich bin nicht allergisch gegen schriftliche Division. (I am not allergic to long division.)

Couchgag

Die Couch flüchtet vor den Simpsons um die ganze Welt.

Gaststars

Chuck Liddell

"Marge macht mobil" auf ProSieben

Für die Episode "Marge macht mobil" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 04.08.2022