Rinderwahn

Apocalypse Cow

Rinderwahn

US-Erstausstrahlung: 27.04.2008

DE-Erstausstrahlung: 30.01.2009

Staffel: Staffel 19

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: Jeff Westbrook

Produktionscode: KABF10

Bart tritt dem 4-H Club bei und kümmert sich dort um das Kalb Lou, bis es eine ausgewachsene Kuh wird. Die beiden werden Freunde und als Bart erfährt, dass Lou geschlachtet werden soll, beschließt er, ihn gemeinsam mit Lisa zu retten. Sie bringen Lou auf die Farm ihrer Freundin Mary und deren Vater Cletus, dieser versteht die geschenkte Kuh allerdings als Heiratsantrag von Bart. Um Lou nicht zu gefährden, spielt Bart zunächst mit, während Lisa bei Homer und Marge Hilfe sucht. Dies wiederum bringt Homer in höchste Lebensgefahr...

Tafelgag

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist. (A person's a person no matter how Ralph.)

Couchgag

Auf einer mittelalterlichen Tapisserie sieht man in einer Bilderfolge, wie "Les Flanders" die Couch der "Les Simpsons" aus deren Haus klauen. Daraufhin gibt es einen Kampf, "Les Simpsons" töten "Les Flanders" und holen sich ihre Couch zurück.

Gaststars

Zooey Deschanel als Mary

Bilder zur Episode "Rinderwahn"

"Rinderwahn" auf ProSieben

Für die Episode "Rinderwahn" sind 20 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 19.01.2023