Vergiss-Marge-Nicht

Eternal Moonshine Of The Simpson Mind

Vergiss-Marge-Nicht

US-Erstausstrahlung: 16.12.2007

DE-Erstausstrahlung: 01.12.2008

Staffel: Staffel 19

Regie: Chuck Sheetz

Drehbuch: J. Stewart Burns

Produktionscode: KABF02

Homer wacht im Schnee auf, stellt fest dass seine Familie nicht zu Hause ist und erinnert sich an nichts was er den Tag zuvor getan hat. Nachdem Moe ihm erklärt, dass er ihm einen speziellen Vergesslichkeitsdrink gemixt hat, kommt er Stück für Stück hinter die Ereignisse der letzten 24 Stunden. Mithilfe von Bart, Lisa und einer geheimnisvollen Erinnerungsblase findet er heraus, woher Marge ein blaues Auge bekommen hat und wer der Mann ist, mit dem sie ihn anscheinend betrügt.

Tafelgag

Die Hauptstadt von Montana ist nicht "Hannah". (The capital of Montana is not "Hannah".)

Couchgag

Die Familie sitzt auf der Couch. Die Kamera zoomt aus dem Wohnzimmer heraus, bis man das Weltall sieht. Daraus bilden sich Atome, die langsam größer werden bis man sieht, dass diese in Homers Kopf sind und die ganze Familie wieder auf der Couch sitzt.

Bilder zur Episode "Vergiss-Marge-Nicht"

"Vergiss-Marge-Nicht" auf ProSieben

Für die Episode "Vergiss-Marge-Nicht" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 13.01.2023