Begräbnis für einen Feind

Funeral For A Fiend

Begräbnis für einen Feind

US-Erstausstrahlung: 25.11.2007

DE-Erstausstrahlung: 17.11.2008

Staffel: Staffel 19

Regie: Rob Oliver

Drehbuch: Michael Price

Produktionscode: KABF01

Durch eine auf ihren neuen Festplattenrekorder gespeiste Werbung werden die Simpsons in ein Restaurant gelockt, in dem sie statt Essen Tingeltangel-Bob vorfinden. Bei dem Versuch sie zu töten geht natürlich wieder etwas schief und er landet vor Gericht. Als Bart ihm dort seine lebenswichtige Medizin wegnimmt, bricht Bob tot zusammen. Geplagt von seinem schlechten Gewissen, dass er einen Menschen getötet hat, geht Bart in das Bestattungsunternehmen, um Bob die letzte Ehre zu erweisen. Dort erlebt er allerdings eine böse Überraschung....

Couchgag

Ein Magier zaubert zunächst die Couch und dann die Familie unter einem Tuch hervor.

Gaststars

Keith Olbermann, Kelsey Grammer als Tingeltangel-Bob, David Hyde Pierce als Cecil, John Mahoney als Mr. Terwilliger

Bilder zur Episode "Begräbnis für einen Feind"

"Begräbnis für einen Feind" auf ProSieben

Für die Episode "Begräbnis für einen Feind" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 12.01.2023