Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

He Loves To Fly And He D'oh's

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

US-Erstausstrahlung: 23.09.2007

DE-Erstausstrahlung: 06.10.2008

Staffel: Staffel 19

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Joel H. Cohen

Produktionscode: JABF20

Nachdem Homer Mr. Burns vor dem Ertrinken gerettet hat, läd dieser ihn auf ein Essen in Chicago inklusive einem Flug in seinem Privatjet ein. Wieder zurück in seinem normalen Leben in Springfield, verfällt er, nach all dem Luxus den er kennen gelernt hat, in eine Sinnkrise. Marge engagiert daraufhin einen Lebensberater, der versucht, ihn wieder aufzubauen. Doch anstatt tatsächlich einen neuen Job zu bekommen und wieder glücklich zu werden, sinkt er immer tiefer herab. Als er Marge in einem Flugzeug schließlich die Wahrheit sagen will, wird der Pilot ohnmächtig...

Tafelgag

Ich werde keine 20 Jahre warten, um wieder einen Film zu machen. (I will not wait 20 years to make another movie.)

Couchgag

Die Familie rennt ins Haus, das nach der Katastrophe aus dem Film in Wiederaufbau ist. Auf der Couch sitzt das Spiderschwein. Homer nimmt es auf seinen Schoß und streichelt es.

Gaststars

Lionel Richie, Stephen Colbert als Colby

Bilder zur Episode "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug"

"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug" auf ProSieben

Für die Episode "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 09.01.2023