Homerotti

The Homer Of Seville

Homerotti

US-Erstausstrahlung: 30.09.2007

DE-Erstausstrahlung: 06.10.2008

Staffel: Staffel 19

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: Carolyn Omine

Produktionscode: JABF18

Bei einem Krankenhausaufenthalt stellt Homer fest, dass er eine wunderschöne Singstimme hat, wenn er auf dem Rücken liegt. Mr. Burns engagiert ihn kurzerhand für das Springfielder Opernhaus, wo er schnell zum gefeierten Star wird. Als solch einer braucht er natürlich eine Managerin und stellt daher die attraktive Julia ein. Diese macht ihm eindeutige Avancen, woraufhin er sie feuert. Dies scheint sie nicht akzeptieren zu wollen und plant daher Homer während eines Auftritts zu töten.

Tafelgag

Das Wall Street Journal ist besser denn je. (The Wall Street Journal is better than ever.)

Couchgag

Eine einzelne Homer-Zelle entwickelt sich ganz im Stile der Evolutionstheorie Schritt für Schritt zum heutigen Homer. Dieser setzt sich völlig erschöpft auf die Couch zum Rest der Familie.

Gaststars

Placido Domingo, Maya Rudolph als Julia

Bilder zur Episode "Homerotti"

"Homerotti" auf ProSieben

Für die Episode "Homerotti" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 09.01.2023