Stop! Oder mein Hund schießt

Stop Or My Dog Will Shoot

Stop! Oder mein Hund schießt

US-Erstausstrahlung: 13.05.2007

DE-Erstausstrahlung: 13.01.2008

Staffel: Staffel 18

Regie: Matthew Faughnan

Drehbuch: John Frink

Produktionscode: JABF12

Nachdem er Homer aus einem Getreide-Labyrinth gerettet hat, wird Knecht Ruprecht als Polizeihund engagiert. Während er dort Partner von Officer Lou wird, vermisst Bart schnell seinen treuen Gefährten. Von seinen neuen Aufgaben geprägt, verändert Knecht Ruprecht sich von Grund auf und beißt sogar Bart. Als Ersatz für den Hund kauft Homer seinem Sohn ein neues Haustier: eine Python. Bei einem Schulprojekt verschwindet die Würgeschlange allerdings in der Schule und soll nun ausgerechnet von Knecht Ruprecht aufgespürt werden...

Tafelgag

Perlen sind keine Austernkotze. (Pearls are not oyster barf.)

Couchgag

Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Dann kommen alle nochmals herein und quetschen sich dazu. Mehr und mehr Homers, Marges, Barts, Lisas und Maggies kommen herein, bis das Haus überquillt.

Gaststars

Stephen Hawking

Bilder zur Episode "Stop! Oder mein Hund schießt"

"Stop! Oder mein Hund schießt" auf ProSieben

Für die Episode "Stop! Oder mein Hund schießt" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 07.01.2023