Frauentausch

Homer Simpson, This Is Your Wife

Frauentausch

US-Erstausstrahlung: 26.03.2006

DE-Erstausstrahlung: 11.02.2007

Staffel: Staffel 17

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Ricky Gervais

Produktionscode: HABF08

Bei einem Besuch der FOX-Studios lässt Homer sich aus Geldnot auf eine Fernseh-Reality-Show ein. Das bedeutet, dass er und ein gewisser Charles für einen Monat ihre Ehefrauen - Marge und Verity - tauschen. Während Homer mit Verity so seine Probleme hat, ist Charles von Marge total begeistert. Das geht so weit, dass er seine eigene Frau nie mehr wiedersehen will! Marge aber möchte zurück zu Homer, und auch Homer sehnt sich nach seiner Marge...

Tafelgag

Im realen Vorspann wird der Tafelspruch "I will not eat things for money" benutzt. ()

Couchgag

Durch den realen Vorspann passiert hier nichts besonderes.

Gaststars

Ricky Gervais als Charles Heathbar

Bilder zur Episode "Frauentausch"

"Frauentausch" auf ProSieben

Für die Episode "Frauentausch" sind 18 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 20.12.2022