Homer, die Ratte

The Seven-Beer Snitch

Homer, die Ratte

US-Erstausstrahlung: 03.04.2005

DE-Erstausstrahlung: 10.12.2005

Staffel: Staffel 16

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Bill Odenkirk

Produktionscode: GABF08

Als das Konzertgebäude in Springfield Konkurs macht und Mr. Burns es in ein Gefängnis umwandelt, dauert es nicht lange, bis auch Homer dort als Häftling einsitzt. Aber um ein besseres Leben führen zu können, verdingt er sich bei Mr. Burns als Gefängnisspitzel. Dies läuft auch eine Weile ganz gut, bis seine Mithäftlinge dahinterkommen. Sie wollen ihn umbringen. In letzter Sekunde erscheint Marge als rettender Engel, Homer wird verschont, und die aufrührerischen Häftlinge werden begnadigt.

Couchgag

Die Familie läuft herein und setzt sich auf die Couch. Von der Seite wird ein Spieß durch die Couch gestoßen, der Boden des Wohnzimers öffnet sich und es kommt ein Feuer zum Vorschein. Der Spieß dreht sich und die Simpsons werden samt Couch geröstet.

Gaststars

Frank Gehry, Joe Mantegna als Fat Tony, Charles Napier als Officer Krackney

"Homer, die Ratte" auf ProSieben

Für die Episode "Homer, die Ratte" sind 16 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 14.11.2023